Bilanzbuchhalter (m/w)

Energiewirtschaft

Wiesbaden

Konradinerallee 25

eswe-versorgung.de

Bilanzbuchhalter (m/w) ESWE Versorgungs AG Wiesbaden Eigenverantwortliche Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich; Überwachen und Abstimmen von Sach- und Personenkonten.

Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Freut Sich Ag Yvonne Weise Personal Und Organisation Postfach 5540 65045 Wiesbaden Bewerbung@com Telefon 0611 780-2312 Www-versorgungde Wir Suchen Für Unsere Abteilung Finanzbuchhaltung Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Wir Haben Die Energie Sie Bringen Die Power Die Ag Ist Der Führende Energiedienstleister Der Hessischen Landes­hauptstadt (strom Gas Wärme Erneuerbare Energien) - Mit Einem Wachsenden Markt Im Gesamten Bundesgebiet Wir Bieten 85 Jahre Erfahrung Immer Mit Blick Auf Die Zukunft Und Für Die Suchen Wir Sie Das Sind Ihre Neuen Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Geschäftsvorfällen Im Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbereich überwachen Und Abstimmen Von Sach- Und Personenkonten Bearbeiten Von Steuerlichen Sachverhalten Insbesondere Umsatzsteuer Mitarbeit Bei Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Ansprechpartner Für Externe Prüfer Abwicklung Und Verbuchung Des Zahlungsverkehrs Permanente Weiterentwicklung Des Eigenen Aufgaben- Und Verantwortungsbereiches Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung Zum / Zur Industriekaufmann / -frau Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zum / Zur Bilanzbuchhalter / -in Fundierte Kenntnisse Im Handelsrecht Grundkenntnisse Im Steuerrecht Grundkenntnisse In Der Konzernrechnungslegung Anwenderkenntnisse In Sap Classic Ms Office Das Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Modernes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit 600 Mitarbeitern Ein Engagiertes Und Erfahrenes Team Führungspersönlichkeiten Die Sie Wertschätzen Und Motivieren Attraktive Sozialleistungen Z B Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Buchhalter Buchhalterin Rechnungswesen Controlling Accounting Bilanzbuchhaltung Quartalsabschluss Energieversorgung Stadtwerke Bilanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Geschäftsvorfällen Im Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbereich Überwachen Und Abstimmen Von Sach- Und Personenkonten Wiesbaden

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Laasphe)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Eching)

Werbetechniker (m/w/d)
   UZE ADS Europe GmbH (Bremen)